Beyoncé feiert Geburtstag und alle kommen

Beys Birthdayparty am Sonntag war ein einziges Promi-Schaulaufen. Ist halt Beyoncé.

Am Sonntag feierte Beyoncé, die Queen unserer Herzen, in New York ihren 35. Geburtstag. Das Motto der Party lautete “Soul Train” und beim glitzernden Anblick der Gäste wähnten wir uns kurz im Set eines 70er Jahre Blaxplotation-Films.

Wenn Beyoncé zur Geburtstagssause ruft, strömen die Promis natürlich in Scharen: Kendrick Lamar, Usher, Chance the Rapper, Alicia Keys, Diddy, Kelly Rowland u.v.a. tauchten in den coolsten Disco-Kostümen auf Beys Party auf, um auf der Tanzfläche ihre Hüften zu schwingen. Seitdem wir die Clips von Beys Geburtstagsdisco gesehen haben, wünschen wir uns nur noch eines vom Leben: Eine Einladung zu Beyoncés Geburtstagsparty im nächsten Jahr.



>>> Seid Ihr auch schon bei Musical.ly?

Mittwoch, 07. September 2016