VIVA Playlist: Die heißesten Popos in Musikvideos

Awww, jetzt wird abgewackelt.

Taylor Swift kann so richtig mit dem Popo shaken. Ihre Tänzerinnen natürlich auch.
Taylor Swift: Shake It Off

Akon lässt ab Minute 1:18 seine sexy Puppen tanzen. Awww!
Akon: Smack That

Shakira und Rihanna stehen sich was das Popo wackeln angeht wirklich in nichts nach.
Shakira feat. Rihanna: Can't Remember to Forget You

Sehr ironisch nimmt Lily Allen das Popo-Thema und macht sich eher ein bisschen lustig.
Lily Allen: Hard Out There

Ihr wollt richtig große wackelnde Hintern? Bitteschön.
Major Lazer Feat. Bruno Mars, 2 Chainz, Tyga & Mysti: Bubble Butt

Ohlala, Flo Rida ist der Chef in Sachen Vorlieben für Hinterteile.
Flo Rida: Can't Believe It

Fehlen darf natürlich auch die Königin des Popo wackelns nicht, Beyoncé.
Beyoncé: Single Ladies

Bei so vielen Hintern, wissen wir schon gar nicht mehr, wo wir hinschauen sollen!
Jennifer Lopez Feat. Iggy Azalea: Booty

Es gab viele Parodien auf dieses Lied, aber es ist ein Klassiker, was Hintern angeht.
Jason Derulo Feat. Snoop Dogg: Wiggle

Für alle ‘Fifty Shades Of Grey’ Fans ist dieser Clip ein Muss.
The Weeknd: Earned It

Sonntag, 21. Februar 2016