VIVA Playlist: 20 Songs, die Ihr 2015 am meisten geliebt habt

Von diesen Songs konnten die deutschen Musikfans dieses Jahr nicht genug bekommen.

Instagram-Follower hin oder her, wer in der Musikwelt wirklich was bedeuten will, muss immer noch eins: Platten verkaufen, oder zumindest digital den eigenen Weerk unter die Leute bringen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn auch in 2015 schwemmten wieder unzählige Bands und Künstler mit ihren Songs auf den Musikmarkt.

>>> VIVA Playlist: Die 20 besten Musikvideos aus 2015

Wer in diesem Jahr erfolgreich sein wollte, dessen Beats mussten vor allem eins sein: tanzbar. Egal ob Major Lazer, Kygo oder Jason Derulo – fast alle der erfolgreichsten 20 Songs in 2015 können zweifelsfrei mit Rhythmusgefühl aufwarten.

>>> VIVA Playlist: 12 Songs, die Euch daran erinnern, wie cool es war, ein Kind zu sein

Dreht schon mal die Boxen auf, denn hier kommen die 20 erfolgreichsten Hits aus 2015.

Mittwoch, 30. Dezember 2015