Sami Slimani übernimmt am Freitag den VIVA Twitter-Account

    Eine Stunde lang steht Euch unser neuer VIVA Top 100-Moderator und Blogger-König Sami in seinem Twitter-Takeover Rede und Antwort! Wir sind schon sehr gespannt, was Sami auf @vivaonline so alles zwitschern wird...

    Anfang der Woche haben wir die Bombe platzen lassen: Social Media-Star Sami Slimani kommt zu VIVA! Diesen Freitag um 15.30 Uhr zeigen wir Euch die allererste VIVA Top 100 Sendung mit Sami als Moderator und eines können wir Euch schon vorweg verraten: Sami hat seine Sache super gemacht!

    >>> Willkommen in der Familie: Sami Slimani ist unser neuer VIVA VJ!

    Zur Einstimmung auf die Sendung und für alle, die es gar nicht erwarten können, Sami auf der Mattscheibe zu sehen, übernimmt der charismatische 24-Jährige am Freitag unseren Twitter-Account. Von 14.30 – 15.30 Uhr könnt Ihr mit Sami bei @vivaonline quatschen, ihn mit Fragen löchern oder einfach Euer Herz ausschütten. Benutzen könnt ihr dafür die Hashtags #VivaSami und #VivaTakeover.

    >>> Alle Infos zu Sami in seinem persönlichen Steckbrief

    Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Sendung, die direkt im Anschluss am Freitag um 15.30Uhr läuft, und frohes Zwitschern mit dem lieben Sami!

    Übrigens: Auch bei unserem VIVA Instagram-Account# ist Sami am Start und gibt Euch Einblick in seinen spannenden Alltag!

    Donnerstag, 08. Mai 2014