So cool war der Instagram-Takeover mit Romina Becks!

  • Vier Tage lang durften wir Romina Becks begleiten!

  • Die letzten Vorbereitungen bevor es gleich vor die Kamera geht, übrings cooler Nagellack!

  • Cool, so geht es also hinter den Kulissen des VIVA-Studios zu.

  • Nach getaner Arbeit, gibt es erstmal ne Kaffee-Pause im coolen Drive-In

  • Doch der Tag ist noch nicht vorbei, auch zur Ebay-Launch-Party nimmt uns Romina mit.

  • Wow, Romina kennt echt jeden und nimmt uns mit in die Welt der Promis

  • Wie geil, Konzert mit Samu!

  • Lecker, bei Romina zu Hause ist der Frühling in Form von Apfelkuchen angekommen.

  • Romina liebt Tiere genauso sehr wie wir.

  • Auch Buchtipps kriegen wir von unserer tollen Moderatorin, die ein echter Fashion-Fan ist.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wir haben noch einmal die schönsten Bilder von den letzten 4 Tagen mit unserer Romina.

    Wow, vier Tage lang durften wir einen ganz besonderen Einblick, in das Leben unserer zauberhaften Moderatorin Romina Becks, genießen. Denn bei unserem Instagram-Takeover nahm diesmal Romina das Ruder in die Hand!

    >>> Hier geht's direkt zu unserem Instagram-Account#

    Von ihrer täglichen Job-Routine, über die Schlemmerstunden im Café bis hin zu heißen Meet&Greats – Dank Rominas zahlreicher Bilder durften wir überall dabei sein und ein bisschen Glamour schnuppern.

    Leider sind die Tage mit Romina viel zu schnell vergangen, weshalb wir noch einmal zurückblicken wollen und für Euch die Highlights des Instagram-Takeovers mit Romina haben!

    Samstag, 08. März 2014