Reunion? Ticketmaster bietet kurzzeitig One Direction Tickets für 2020 an und Fans rasten aus

Feiern Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan endlich ihr Comeback?

Verwirrung bei allen Fans: Nach zwei Jahren Pause könnte es nun endlich eine lang ersehnte One Direction Reunion geben. Am Samstag sah man auf der australischen Ticketmaster-Website für kurze Zeit die Ankündigung für eine Show der Band am 31. Dezember 2020 im Etihad Stadion in Melbourne.



Sind die Jungs bald “On The Road Again“? Das ist momentan schwer zu sagen. Der Termin wurde allerdings auch auf Spotify angezeigt, jedoch auch dort schnell wieder entfernt:



Das Etihad Stadion, wo die Band angeblich wieder zusammenfinden soll, streitet den Termin leider ab: “Wir wissen davon nichts.“ Und auch Ticketmaster behauptet, nichts von dem Konzert zu wissen. Von One Direction selbst kam ebenfalls noch kein Kommentar dazu.

>>> #8YearsOfOneDirection – One Direction feiern ihr achtjähriges Bestehen im Netz

In diesem Jahr feiern Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan übrigens ihr achtjähriges Jubiläum. Eine Reunion-Tour zum zehnten Geburtstag wäre also mehr als angebracht, finden wir.

Donnerstag, 26. Juli 2018