Die Freundin von Y-TITTY Star Phil Laude ist gestorben

Wir wünschen Phil in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Unterstützung von seiner Familie, seinen Freunden und Fans.

Gestern erschütterte eine tieftraurige Nachricht die Fancommunity des Comedy-Trio Y-TITTY, zu dem auch der 28-jährige YouTuber Phil Laude gehört. Vor wenigen Tagen ist seine langjährige Freundin Nadja Bilek gestorben. Im letzten halben Jahr ist es auffällig ruhig um den Y-Titty-Star geworden. Anfang Juli postete Phil ein Foto von sich und Nadja auf Instagram, auf dem sie im Rohlstuhl zu sehen ist, und erklärte, warum in den letzten Monaten so wenig von ihm zu hören war: Seine Freundin habe Anfang Mai eine ‘’sehr seltene plötzliche Hirnblutung’’ erlitten. Nach einem 18-tägigen Koma gehe es ihr mittlerweile aber wieder besser.



Gestern veröffentlichte Phil jedoch einen Post auf seinem Instagram-Account, der uns und allen Fans des Comedy-Trios das Herz zerreißt: Nadja hatte eine weitere Hirnblutung und ist an ihren Folgen verstorben. In einem langen offenen Brief an Nadia versucht Phil seiner tiefen Trauer Ausdruck zu verleihen:




Wir wünschen Phil in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Unterstützung von seiner Familie, seinen Freunden und Fans.

Dienstag, 24. Juli 2018