Mit diesem Video gewinnt Will Smith ganz klar Drakes #InMyFeelings Dance Challenge

Das beweist einfach wieder: Will Smith hat es einfach drauf.

Will Smith beweist immer wieder, dass er es voll drauf hat. Als König des Social Media“ hat er natürlich an der aktuellen #InMyFeelings Dance Challenge von "Drake mitgemacht, wo User zu seinem neuen Song tanzen. In Budapest schnappte er sich einfach mehrere Kameras und kletterte auf die berühmte Kettenbrücke, um schließlich daraus ein Video zusammenzuschneiden. Allerdings gibt er schon im Video zu, dass das Ganze wohl nicht ganz legal sei und er total Angst hatte, weswegen er ein wenig steif beim Tanzen wirkt. Hätte uns auch gewundert, da wir doch eigentlich ganz andere Moves von ihm gewohnt sind! Checkt das verrückte Video unten.



Freitag, 13. Juli 2018