Oopsie Boobsie: Halsey sind während ihres Konzerts die Brüste rausgefallen

Und ein Fan hat ihr sogar noch einen Nagel abgebrochen!

Während einem Konzert kann so Einiges schief gehen. Klar, ist ja schließlich live. Der Sängerin Halsey sind jetzt zwei Faux-pas unterlaufen. Auf ihrer letzten Live Show stand sie inmitten von Fans, begrüßte sie und gab ihnen Handschläge. Einer davon ging aber mächtig schief, sodass ein Fan ihr einen ganzen Fingernagel abbrach. Fleißige Fans nahmen das Ganze natürlich gleich auf Video auf.



Danach machte sich die Künstlerin noch quasi nackig: Mitten auf der Bühne fielen ihr die Brüste aus dem Oberteil. Na gut, es waren nur ein paar sexy Underboobs zu sehen, aber das Missgeschick twitterte sie gleich im Anschluss der Show und amüsierte sich darüber. Wir sind mal gespannt, welche lustigen Aktionen bei ihrer weiteren Tour noch passieren!

>>> Aus und Vorbei: Halsey und G-Eazy trennen sich nach einem Jahr Beziehung

Freitag, 13. Juli 2018