Mit diesen neuen iPhone Farben hätten wir nicht gerechnet...

Achtung, im Herbst könnte es bei Apple ziemlich bunt zugehen...

Es ist wieder soweit, die Gerüchteküche rund um das potenzielle neue Iphone von Apple ist voll im Gange und bereits in den letzten Wochen und Monaten gab es einige Mutmaßungen rund um das beliebte Apple Smartphone. Wenn Ihr zu denjenigen gehört, die immer wieder gespannt, das neuste Update und Telefon erwarten, dann haben wir gute Neuigkeiten für Euch. Scheinbar können wir bereits im Herbst mit einigen neuen iPhones rechnen und diesmal wird es bunt…

>>> Wow, Drake hat den 54 Jahre alten Rekord dieser weltberühmten Boyband geknackt

Dem Technik Blog '9 to 5 Mac' und Apple Market-Analytiker Ming-Chi Kuo zu folge, könnten wir im Herbst mit drei neuen iPhone Modellen rechnen. Ein iPhone X das 14,7 cm groß ist und ein iPhone X Plus, welches 16,5 cm misst. Auch ein komplett neues Model, ein LCD iPhone, vermutet der Experte. Dieses könnte es auch in den Farben rot, blau und orange geben.



Apple ist für einiges berühmt und berüchtigt, bunte und viele Farben zählten bisher nicht dazu. Nur das iPhone 5C war bisher in den eher ungewöhnlichen Farben gelb, pink und grün erhältlich, ansonsten hielt sich das iPhone bisher eher in schwarz, weiß und zahlreichen Grautönen.

Wie bunt es im Herbst bei Apple wirklich wird, bleibt natürlich weiter eine Überraschung. Doch finden wir schon jetzt die Vorstellung von roten, blauen und orangefarbenen iPhones schön und fragen uns, würdet Ihr Euch für eine der neuen Farben oder eher das klassische Model entscheiden?

Dienstag, 10. Juli 2018