Video: 7 Stars bei denen das Liebesleben absolute Privatsache bleibt

Was bei Kendall, Harry Styles & Co im Schlafzimmer läuft, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben...

Während es Stars gibt, wie beispielsweise Justin Bieber oder Bibi Heinicke, die gern und sehr offen über ihr Liebesglück auf Instagram & Co reden, gibt es andere Celebrities, die ihre Liebesgeschichten und privates Glück lieber fernab des Rampenlichtes genießen.

>>> Jetzt macht es Justin Bieber richtig offiziell: "Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin"

Natürlich haben wir als neugierige Fans es lieber, wenn wir uns nicht nur auf die ewige Gerüchteküche und unsere Fantasie stützen müssen, sondern direkt erfahren, was im Leben der Stars passiert. Doch verstehen wir natürlich auch, wenn Kendall, Harry Styles & Co diesen Teil ihres Lebens lieber für sich behalten. Bei welchen Stars das Liebesleben Privatsache bleibt, erfahrt Ihr in unserem Video.

Dienstag, 10. Juli 2018