Jetzt macht es Justin Bieber richtig offiziell: "Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin"

Hier kommt sein zuckersüßer Instagram-Post und alle anderen Infos zur anstehenden Hochzeit...

Gute Nachrichten verbreiten sich schnell, daher macht es Justin Bieber jetzt auch gleich richtig offiziell, er und Freundin Hailey Baldwin sind verlobt. Mit einem zuckersüßen Instagram Post bestätigte der Sänger gestern, was Fans und Gossip-Freunde bereits vermuteten, es wird bald eine riesige Hochzeit im Hause Baldwin-Bieber geben.

>>> Bibi Heinicke und Julian Claßen: "Wir sind verlobt!"

Die Gerüchte kamen auf, nachdem Hailey mit einem dicken Ring am Finger gesehen wurde und Papa-Bieber auf Instagram einen mysteriösen und vielversprechenden Post über seinen Sohn teilte:



Doch auch Justin selber möchte sein Liebesglück nicht länger verheimlichen, so schreibt er: “Ich wollte etwas warten, aber gute Nachrichten verbreiten sich schnell. Also hört einfach zu, Hailey ich bin soooo verliebt in alles an dir! Ich möchte mich dazu verpflichten mein Leben damit zu verbringen, jeden Teil von dir kennenzulernen und dich mit Geduld und Güte zu lieben. Ich verspreche unsere Familie mit Ehre und Integrität zu führen und uns mit Hilfe von Jesus und seinem Heiligen Geist durch alles leiten zu lassen und Entscheidungen zu treffen.”



Kurz durchatmen und die Tränen wegwischen, denn es geht noch weiter…

“Mein Herz ist komplett und vollkommen deins und ich werde dich immer an die erste Stelle stellen. Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin und ich würde es mit niemandem anderen lieber verbringen. Du machst mich zu einem so viel besseren Menschen und wir ergänzen uns so sehr!!! Ich kann es kaum erwarten auf die bisher beste Zeit des Lebens! Es ist witzig, weil jetzt mit dir plötzlich alles Sinn ergibt. Worauf ich mich am meisten freue, ist das mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester eine weitere gesunde und stabile Ehe als Vorbild haben und nach demselben suchen werden. Gottes Timing ist wirklich perfekt, wir haben uns am siebten Tag, des siebten Monats verlobt und die Sieben ist die Nummer spiritueller Perfektion, es ist wahr, google es! Ist das nicht verrückt? Ich habe das übrigens überhaupt nicht geplant, aber es fühlt sich gut an die Zukunft durch das Göttliche abgesichert zu haben. Were gonna be better at 70 baby.‘Er, der eine Frau findet, findet eine gute Sache und wird Gnade von Gott erhalten!’ Es ist das Jahr der Gnade!!!!”



Wow, Justin Bieber meint es wirklich verdammt ernst!



Auch Hailey selber hat sich inzwischen auf Twitter zu den freudigen Neuigkeiten geäußert: “Ich weiß nicht genau, was ich im Leben getan habe, dass ich solch ein Glück verdient habe, aber ich bin zutiefst dankbar, dass Gott mir so eine unglaubliche Person gegeben hat, mit der ich mein Leben teilen darf! Keine Worte könnten jemals meine Dankbarkeit ausdrücken.”



Ganz offensichtlich haben sich da zwei gefunden und sind bereit für die ganz große Liebe. Wir freuen uns selbstverständlich riesig für Justin und Hailey. Und für alle diejenigen, die noch nicht ganz glauben, dass diese Liebe vorbestimmt war, kommt hier noch ein Ausschnitt aus einem GQ Interview von vor zwei Jahren. Damals sagte Biebs:

“Ich möchte niemanden in die Position bringen, mich einer Person versprechen, nur um am Ende verletzt zu werden. Gerade befinde ich mich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich von nichts zurückgehalten werden möchte. Ich habe schon genug, zu dem ich mich verpflichtet habe. Viel Verantwortung. Ich möchte nicht, dass das Mädchen, das ich liebe, nur eine zusätzliche Verantwortung ist. Ich weiß, dass ich Leute in der Vergangenheit verletzt habe und Dinge gesagt habe, die ich nicht meinte, um sie im Moment glücklich zu machen. Und jetzt schaue ich einfach mehr in die Zukunft, um sicherzugehen, dass ich sie nicht verletzte.”



Es kommt noch besser…

“Was, wenn Hailey am Ende das Mädchen ist, das ich heirate, richtig? Wenn ich es überstürze, wenn ich sie verletzte, dann wird es immer einen Schaden geben. Es ist wirklich schwer, solche Wunden zu heilen. Es ist so schwer…Ich möchte sie einfach nicht verletzten.”

Na, wenn diese Liebe nicht in den Sternen stand, dann wissen wir auch nicht. Wie sagt man so schön: Gut Dingen, muss weilen! Die beiden haben sich dieses Happy End auf jeden Fall verdient.

Dienstag, 10. Juli 2018