Video: UPPS! Dieses Date von Hailey Baldwin und Justin Bieber ging mächtig in die Hose

Ihre Date-Night hätten sich die zwei Lovebirds sicher anderes vorgestellt.

Nach ewigem Hin und Her gibt es nun eigentlich keine Zweifel mehr: Es ist sowas von ON zwischen Justin Bieber Model Hailey Baldwin. Innerhalb der letzten Wochen wurden die zwei superheißen Turteltauben auf diversen Dates beim Händchenhalten und Rumknutschen beobachtet und abgelichtet. Bisher wirkten die Dates des kanadischen Superstars und seiner Freundin dabei wie das traumhafte Idealbeispiel aus einem “Wie date ich richtig”-Buch. Bis jetzt!

>>> Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin sich ein Pärchentattoo stechen lassen?

Denn bei ihrem neusten Liebsausflug in die Hamptons – in der Nähe von New York – passierte Hailey und Biebs genau das, was man als frischverliebtes Paar während der Date-Night AUF KEINEN FALL erleben möchte. Klar, dass dieser Date-Fauxpas von einem aufmerksamen Fan dokumentiert wurde.

Ihr wollt wissen, was los war? Checkt das Video für die Antwort!

Donnerstag, 05. Juli 2018