Aus und Vorbei: Halsey und G-Eazy trennen sich nach einem Jahr Beziehung

So schnell kann es gehen. Hier kommt die komplette Geschichte...

Es wurde bereits vermutet und gemunkelt, dass bei dem “Him & I” Pärchen, Halsey und G-Eazy das Ende nah steht. Zunächst verschwanden die meisten gemeinsamen Fotos von Halseys Instagram Account inklusive ihres Geburtstagspost und dann folgte ein Foto mit ihrem Hund und der Unterschrift:“Kiss my dog on the forehead and then kiss ur ass goodbye.” Eine Anspielung auf die Lyrics von Drakes neuem Song “8 out of 10,” und scheinbar auch die Trennung.



Was folgt, war eine offizielle Erklärung der Sängerin: “Normalerweise behalte ich diese Dinge für mich, doch da wir öffentliche Personen sind, habe ich das Bedürfnis meine Fans zu informieren. G-Eazy und ich nehme uns Zeit getrennt voneinander. Ich bin gespannt auf diese neue Zeit, die ich voll und ganz meiner Kunst und Karriere widmen möchte und mit Touren verbringen werde. Ich wünsche ihm nur das Beste. Vielen Dank, dass ihr in dieser Zeit unsere Privatsphäre akzeptiert.”

>>> Video: Deswegen wird Riverdales Lili Reinhart nicht über ihre Beziehung zu Cole Sprouse reden

G-Eazy hat sich bisher nicht zu diesem Statement oder der Trennung geäußert, doch wir werden wohl früher oder später sehen, wie sich die Beziehung der beiden weiterentwickeln wird, denn so ganz nach einem endgültigen Schlussstrich klingt das Statement der Sängerin irgendwie auch nicht, oder was sagt Ihr?

Na ja, zumindest der gemeinsame Song von Halsey und G-Eazy “Him & I” bleibt uns auch nach dieser einjährigen Romanze erhalten:

Mittwoch, 04. Juli 2018