Justin Timberlake beschenkt uns mit neuer Sommerhymne 'SoulMate'

Die Sonne scheint, es sind 30 Grad. Gefehlt hat wirklich nur noch dieser Song...

Am 2. Februar überraschte uns Justin Timberlake mit seinem lange erwarteten Album ‘Man of the Woods’ und fünf Monate und einen Tag später überrascht er uns erneut, diesmal mit einer Sommerhymne namens ‘SoulMate.’

Tatsächlich hat bei diesem Bombenwetter nur noch der passende Soundtrack gefehlt, schließlich können wir uns kaum etwas Schöneres vorstellen als einen Traummann, wie Justin, der uns ins Ohr flüstert, dass er in uns seinen Seelenverwandten gefunden hat und die ganze Nacht mit uns verbringen möchte…

>>> Video: Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin sich ein Pärchentattoo stechen lassen?

Also zieht Euch euer schönstes Sommerkleid an, schnappt Euch ein kühles Getränk und Eure beste Freundin. Denn hier kommt sie, Justins Sommerhymne ‘SoulMate:’



Mittwoch, 04. Juli 2018