Diese Gebärdensprachlerin stiehlt Eminem die Show

Schon mal Hochgeschwindigkeits-Gebärdenrap gesehen?

Beim diesjährigen Firefly-Festival” im britischen Dover hat "Eminem wieder einmal bewiesen, dass er zu den schnellsten und besten Rappern der Welt gehört. Ein Video seiner Performance dort wurde jetzt zum viralen Erfolg und innerhalb von circa einer Woche über 20 Millionen Mal angeschaut. Allerdings liegt das nicht an Eminem oder seinen überragenden Skills.

>>> Vom Star zum Designer: Von diesen Celebrities könnt Ihr deren Mode tragen

Stattdessen steht eine Dame namens Holly Maniatty im Vordergrund. Holly ist Dolmetscherin für Gebärdensprache und wird derzeit dafür bewundert, dass sie mit dem Rapper mithalten und dessen Texte simultan in Hochgeschwindigkeit übersetzen kann. Das Ganze sieht dann so aus:



Im Gespräch mit ‘USAtoday’ gestand die Gebärdensprachlerin mit dem Fiable für Rap, dass sie bereits im vergangenen Jahr von den Jungs vom Wu-Tang Clan bei einem Konzert gefeiert wurde. Außerdem würde sie ihren Job lieben und sich sehr darüber freuen, Gehörlosen diese Texte näher bringen zu können.

Ach ja, und so sieht es übrigens aus, wenn Holly für Snoop Dogg übersetzt:



Mittwoch, 27. Juni 2018