Jacob Satorius neue Single ist eine zuckersüße Liebeserklärung an Millie Bobby Brown

Was Millie wohl gefühlt hat als sie ''Hooked On A Feeling'' zum ersten Mal gehört hat?

Seit knapp sechs Monaten ist Musical.ly-Star Jacob Sartorius schwer verliebt in die ‘’Stranger Things’‘-Schauspielerin Millie Bobby Brown. Und natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis der 15-jährige Musiker einen Lovesong für seine süße Millie schreibt. Er heißt ’’Hooked On A Feeling (Süchtig nach einem Gefühl)’’ und erzählt davon, wie Jacob den ganzen Tag nur an dieses eine Mädchen denken kann.



Und obwohl wir die Teeniejahre natürlich schon längst hinter uns gelassen haben, spricht uns Jacobs neuer Hit – der übrigens immer mehr nach Justin Bieber klingt – aus dem Herzen. Dieses Gefühl, von jemandem nicht genug zu bekommen, kennen wir nur allzu gut. Leider hat uns bisher nur noch niemand einen Song gewidmet. Aber kann ja alles noch kommen. Was Millie wohl gefühlt hat, als sie ‘’Hooked On A Feeling’’ zum ersten Mal gehört hat?

>>> So viel Geld machen die Elite-YouTuber um Logan Paul, PewDiePie und Smosh

Sonntag, 24. Juni 2018