So gut trollen Blake Lively und Anna Kendrick zusammen Ryan Reynolds

Das sind einfach echte #RelationshipGoals!

Blake Lively und Ryan Reynolds sind bekannt dafür, sich auf Social Media gegenseitig zu trollen. Fans und Medien feiern ihre witzigen Schlagabtausche und warten immer wieder auf den nächsten. Diesmal hat sich die Schauspielerin sogar Hilfe von ihrer Kollegin Anna Kendrick geholt, die zusammen gegen den Schauspieler vorgegangen sind.



Um ihren neuen Film “A Simple Favor“ zu promoten, lud Blake ein Filmplakat mit der Caption “Anna Kendrick ist die heißere, weibliche(re) Version meines Mannes … Also, wäre das wiiiirklich betrügen?“
Anna antwortete prompt mit einem: “Ich bin so froh, dass wir es endlich öffentlich machen. Ich habe Ryan Deadpool gelassen, er kann mir das hier geben.“
Fans haben daraufhin Ryan gerade zu angebettelt, darauf zu antworten. Er gab sich geschlagen und kommentierte mit: “Das ambitionierteste Crossover der Geschichte. Ich werde euch beide vermissen. Erzählt meine Geschichte.“

Awww, sind die beiden, äh drei, nicht süß zusammen?

>>> Babyalarm? Das sagt Ariana Grande zu ihren Schwangerschaftsgerüchten mit Pete Davidson

Samstag, 23. Juni 2018