Babyalarm? Das sagt Ariana Grande zu ihren Schwangerschaftsgerüchten mit Pete Davidson

Dürfen wir uns etwa bald auf kleine Aris und Petes freuen?

Ariana Grande und ihr Verlobter Pete Davidson sind so richtig verliebt und krönten ihre Liebe letztens mit einer super unerwarteten Verlobung. Nachdem sie jetzt schon über Kinder gescherzt haben, vermuteten Fans eine Schwangerschaft. Das würden auch die überraschenden Hochzeitspläne erklären. Nun hat sich Ari zu den Gerüchten bei ihrem Twitter Q&A geäußert.



Aktuell sei sie nicht schwanger, aber die nächsten Jahre kann es sich die Sängerin definitiv vorstellen. Auf einen Kommentar antwortete sie mit “fertilequeen“, also dass ihr Körper definitiv empfängnisbereit wäre. Dennoch möchten sich die beiden Zeit lassen, wenn auch Fans meinen, sie würden sehr süße Kinder haben.

>>> Kurz nach der Verlobung scherzen Ariana Grande und Pete Davidson schon über Kinder

Samstag, 23. Juni 2018