Mit diesen neuen Fotos feuern Justin Bieber und Hailey Baldwin die Dating-Gerüchte weiter an

Von Miami ging's direkt weiter nach New York. Die Frage ist nur: Wieso haben die beiden die gleiche Frisur?

Sind sie’s, oder sind sie’s nicht? Das Netz rätselt gerade, ob sich Justin Bieber nach dem erneuten Liebes-Aus mit Selena Gomez eine weitere Ex gehandelt hat – nämlich Hailey Baldwin. Erst vor ein paar Tagen wurden die beiden zusammen in Miami gesichtet, wie Hailey liebevoll ihren Biebs das böse Salzwasser vom durchtrainierten Body abtrocknete. Wir wissen ja nicht wie es Euch geht, aber wir trocknen unsere Freunde nach dem Freibadbesuch jetzt nicht ab …

>>> Bitte was? Dieser Star-Designer hat Selena Gomez als hässlich bezeichnet

Bestätigt haben die beiden natürlich noch nichts, die Dating-Gerüchte mit den neuesten Pics aber nur noch weiter angefeuert. Denn ihr (Liebes?)-Trip ist noch längst nicht zu Ende und vom Sonnenstaat Florida ging’s mit dem Privatjet direkt weiter nach New York City. Auf Versteckspiel hatten sie dabei auch keine Lust und lachten und winkten für die Paparazzi in die Kamera und schossen Selfies mit den Fans.




Ob sich die beiden während ihrem Beach-Trip einfach nur gut erholt haben und deshalb bester Laune sind, oder ihre Liebe so offiziell machen wollen? Man weiß es nicht genau. Fakt ist, die beiden verstehen sich blenden und wenn Jelena nicht mehr ist, dann feiern wir halt einfach Jailey ab. Die gleiche Frise haben sie ja wenigstens schon einmal.

Donnerstag, 14. Juni 2018