Trotz gecancelter Show: Demi Lovatos Fans supporten sie auf die süßeste Weise

Dieser Clip ist wirklich rührend!

Mit heiserer Stimme und den Tränen nah gab Demi Lovato via Instagram und Twitter bekannt, dass sie ihre geplante Show in der Londoner O2-Arena absagen müsse. Und obwohl ihre Fans nach dieser Verkündigung mindestens genauso geknickt sein könnten, erfreuten sie die Sängerin lieber mit einem Video der ganz besonderen Art.

>>> So verrückt ist das neue Musikvideo von Demi Lovato und Clean Bandit

Schon seit Monaten war das Konzert ausverkauft, das Demi am Sonntag in der Londoner O2-Arena geben sollte. Sie selbst freute sich unglaublich auf den Auftritt in dem riesigen Stadium, doch nach 30 bereits gespielten Shows machten ihr ihre Stimmbänder einen Strich durch die Rechnung:



“Ich schreibe das mit Tränen der Frustration und der Traurigkeit. Ich muss mein Konzert in London heute verschieben, da ich sehr, sehr krank bin. Ich habe geschwollene Stimmbänder, die von einem HNO-Arzt untersucht wurden”, erklärt sie in dem Post und und entschuldigt sich schweren Herzens. Am 25. Juni 2018 soll der Gig allerdings nachgeholt werden.

Eine Gruppe von Fans, die zum Zeitpunkt des Videos bereits vor der O2-Arena Anstand, nahm die Absage jedenfalls mit besonders viel Verständnis. Um ihr Idol bestmöglich zu unterstützen, nahmen sie sogar ein Video für die Musikerin auf und erfreuten sie mit einer Gesangseinlage:



Wenn das keine Fanliebe ist!

Dienstag, 12. Juni 2018