Was geht denn da? Rapper Olexesh macht jetzt Musik mit Schlagersternchen Vanessa Mai

Olexesh und Vanessa Mai basteln gerade gemeinsam an einem ''krassen Song''.

Als der deutsch-russische Rapper Olexesh und Schlagerstar Vanessa Mai vor zwei Tagen ein gemeinsames Foto von sich aus dem Studio gepostet haben, konnten wir es zuerst gar nicht glauben. Aber so wie aussieht, nehmen die beiden gerade tatsächlich einen Song zusammen auf. Für alle, die das jetzt gar nicht so verwunderlich finden, hier noch mal kurz zur Erinnerung, welche musikalischen Welten die zwei bisher getrennt haben:


versus

Doch scheinbar hat Olexesh Bock auf musikalische Abwechslung, denn vor wenigen Tagen machte der Rapper eine Ansage auf Instagram, die an Vanessa Mai gerichtet war und bekam auch prompt eine Antwort von der Schlagerqueen:



Kurze Zeit später haben sich Vanessa, die keinen Bock mehr auf ’’__Schubladendenken__’’ hat, und Olexesh auch schon in Vanessas Aufnahmestudio eingefunden und basteln fleißig an einem ‘’__krassen Song__’’.




Noch sind wir etwas skeptisch, aber auch schon sehr gespannt auf diese ungewöhnliche musikalische Kollaboration.
>>> BibiBeautyPalace bald mit Baby: So läuft Bibis Schwangerschaft

Montag, 11. Juni 2018