Keeping Up With The Kardashians: Das erwartet uns in Staffel 15

Die erste Vorschau beweist mal wieder, bei den Kardashians wird es einfach nie langweilig...

15 Staffeln später und wir verfolgen noch immer, den völlig absurden Alltag des Kardashian-Jenner Klans in “Keeping Up With the Kardashians.” Der erste Teaser für die bevorstehende neue Staffel zeigt, es bleibt spannend und es gibt natürlich wie immer, jede Menge Drama und Aufregung in der Großfamilie.

>>> Best Friends Forever: So halten Eure Freundschaften ein Leben lang

“Alles hat sich verändert,” sagt Kim, für die sich derzeit alles um ihr Kosmetik-Geschäft dreht. Kourtney scheint von schlechter Laune und einer gewissen Attitüde geplagt, während Khloé und Kylie mit ihren frischgeborenen Töchtern im Baby-Himmel schweben. Die Geschichten und das Drama hinter den Schlagzeilen, bekommen wir dann in voller Länge ab Sommer zu sehen. Wir sind gespannt, denn langweilig wird es in dieser Familie wirklich nie…



Sonntag, 10. Juni 2018