Sarah Lombardi macht ihre neue Liebe Instagram-Official

Sarah Lombardi ist wieder frisch verliebt und zeigt ihren neuen Freund auf Instagram:

Glück im Job, Pech in der Liebe. Das trifft ganz gut auf Sarah Lombardi zu, denn liebestechnisch sah es in der letzten Zeit weniger gut aus. Erst das Ehe-Aus mit Pietro Lombardi und dann wollte die Beziehung mit ihrer Jugendliebe Michal auch nicht wirklich halten. Also konzentrierte sich Sarah auf ihre Karriere, verpasste sich einen neuen Look und siehe da, jetzt geht’s auch mit der Liebe wieder bergauf! Sarah ist nämlich wieder vergeben und hat auf Instagram einen ersten Schnappschuss mit ihrem neuen Freund geteilt.

>>> Bitte was? Shawn Mendes würde die getragene Unterwäsche von Justin Bieber kaufen

‘’Liebe ist nichts, was man findet. Liebe ist etwas, das dich findet. Ich bin verliebt in jeden Moment, den ich mit dir verbringe’’, steht unter dem super-sweeten Post, auf dem zu sehen ist, wie Sarah die Hand von ihrem – noch unbekannten – Boyfriend hält. Ihre Fans und Follower sind nach der News natürlich total ausgeflippt und haben ihre Glückwünsche in den Kommentaren geteilt. Bei so viel Liebe musste sich Sarah dann einfach noch bedanken: ‘’Danke ihr Lieben! Bevor ihr es zuerst aus der Presse erfahrt, möchte ich es lieber selbst verkünden.’’




Und was sagt Pietro dazu? Der freut sich anscheinend auch für seine Ex und kommentierte unter den Post mit einem Herz-Emoji: ‘’Viel Glück’’ Aww, so schön zu sehen, dass man sich auch nach einer schwierigen Trennung füreinander freuen kann. Wir wünschen Sarah natürlich auch alles Gute und hoffen, dass sie jetzt ihren Mr. Right gefunden hat.

Mittwoch, 06. Juni 2018