Harry Styles ist das Gesicht der neuen Gucci Menswear Kampagne

Und er darf sogar mit einem Huhn kuscheln.

Vor knapp drei Monaten hat uns das italienische Fashionlabel Gucci mit ein paar Behind-the-scenes-Pics aus ihrer neuen Menswear Kollektion feat. Harry Styles (!) bereits den Mund wässrig gemacht. Am Sonntag war es dann endlich soweit: Auf seinem Instagram-Account präsentierte Gucci die ersten Pics und einen dazugehörigen Clip aus der Fashionstrecke mit Harry Styles.

Und, oh Boy, sieht Harry heiß aus in dem exzentrischen Brit-Chic-Look, den Gucci ihm verpasst hat. Und alle besonders eifersüchtigen Styler müssen sich auch nicht sorgen, dass Harry auf den Fotos mit ätherischen Models posiert: Die einzige Dame, die auf den Pics in den Genuss von Harrys Kuschelskills kommt, ist ein Huhn. Noch nie wären wir so gern ein Huhn gewesen.




>>> Video: Camila Cabello spricht zum ersten Mal öffentlich über ihren neuen YouTuber-Boyfriend

Dienstag, 05. Juni 2018