So heiß ist der Sohn von Liam Gallagher

Der 18-Jährige ist seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Sein Vater ist eine Kultfigur der britischen Musikgeschichte, seine Mutter eine wunderschöne Schauspielerin: Lennon Gallagher, der Sohn von Oasis Frontmann Liam Gallagher und Patsy Kensit, kann sich nicht über das Los beschweren, das er aus dem Gen-Pool gezogen hat. Der 18-Jährige ist seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Doch statt in die musikalischen Fußstapfen seines Vater zu steigen – was mit 18 Jahren ja noch kommen kann – entschied sich Lennon lieber für eine Karriere vor der Kamera. In einem Interview mit NME erzählt er, wie es dazu kam: ‘’__Ich bin mit einer Mutter aufgewachsen, die Schauspielerin ist. Und mein Vater ist Musiker. Aber irgendwie habe ich mich immer mehr zu der Schauspielerei hingezogen gefühlt. Mir gefällt es einfach, vor der Kamera zu sein. Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt. Ursprünglich wollte ich Schauspieler werden und das will ich auch immer noch. Aber im Moment fühlt sich das Modeln richtig an.__’’

>>> Dieser "Harry Potter"-Star ist jetzt unter der Haube

2017 hatte er sein Modeldebut für Topman auf der Fashion Week in London. Im Herbst darauf war Lennon schon das Gesicht der MSGM-Kampagne. Und Anfang des Jahres lief der hübsche Gallagher-Spross in Paris für Saint Laurent und stiess auf so viel Begeisterung, dass das Label ihn zum Testimonial für Saint Laurent Menswear gemacht hat. Wir würden sagen, es läuft für Lennon.




>>> Dieser "Harry Potter"-Star ist jetzt unter der Haube

Donnerstag, 31. Mai 2018