So könnt Ihr Euch wie Meghan Markle auf ihrer Hochzeit schminken

Der Look funktioniert übrigens auch ganz ohne Mega-Hochzeit drum herum.

Habt Ihr Euch die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle reingezogen? Wir schon. Aber nur die Parts, wo das echt super verliebt wirkende Paar in Nahaufnahme zu sehen war. Und während das royale Paar seine Hochzeitsgelübde ausgetauscht hat, haben wir versucht herauszufinden, wie es Meghan Markle gelungen ist, sich so unglaublich natürlich und gleichzeitig unglaublich perfekt zu schminken.



Dank Dior müssen wir uns jetzt nicht länger den Kopf zerbrechen, welche Produkte Meghan zu ihrem Hammer-Hochzeitslook verholfen haben. Die Luxusmarke hat jetzt eine bezahlbare (!) Make up-Linie mit dem Namen Dior Backstage Collection herausgebracht, deren Produkte von Meghans natürlichem Hochzeits-Make-up inspiriert sind. Na, dann fehlt uns ja jetzt nur noch der Mann zum Heiraten.





>>> Vom Star zum Designer: Von diesen Celebrities könnt Ihr Mode tragen

Donnerstag, 31. Mai 2018