Ab heute gibt es endlich neue Musik von Zayn

Das erklärt auch, wieso er alle alten Bilder von seinem Instagram Account gelöscht hat. Hier kommen alle Infos...

Das Rätsel raten hat ein schnelles Ende gefunden: Zayn Malik hat die Bilder auf seinem Instagram Account nicht wegen Gigi Hadid und der kürzlichen Trennung gelöscht, sondern um Platz für neue Musik zu schaffen.

>>> So viel Geld haben Liam Payne und Cheryl Cole letztes Jahr verdient

Nachdem sein Instagram Account zunächst für ein paar Tage komplett leer gefegt war, teilte Zayn in den vergangenen Tagen und Stunden erste Brocken und Fetzen neuer Musik und vor allem eines neuen Musikvideos, welches noch heute erscheinen soll.



Zayn macht es also genau richtig und wandelt den Liebeskummer in neue Musik um, damit lenkt er sich nicht nur ordentlich ab, sondern macht auch seine Fans glücklich.

Donnerstag, 12. April 2018