Lukas Rieger verrät, wie seine ideale Traumfrau sein soll

Groß, brünett, sportlich? Oder doch ganz anders? Erfahrt alle Infos hier!

Mädels aufgepasst! Euer Schwarm Lukas Rieger hat jetzt ausgepackt, wie er sich seine ideale Freundin vorstellt. Im Interview mit der BZ verriet er Folgendes: ‘Ich möchte jemanden, von dem ich sagen kann: dem vertraue ich, den mag ich und mit dem kann ich über alles reden.’ Doch das Ganze bleibt leider etwas auf der Strecke, weil der Sänger sehr viel Zeit in seine Karriere steckt.

>>> Fünf Stars, die in ihren Musikvideos mit ihren Ex-Partnern abgerechnet haben

‘Es ist gerade so viel los, da ist es ganz schwer, jemanden kennenzulernen. Ich denke, das muss durch Zufall passieren’ Das Ganze hat noch einen weiteren Haken: Die Gute muss wohl mit in die USA ziehen: ‘Vielleicht gehe ich mal wieder nach Amerika. Ich habe ja auch viele Freunde, die da sind. Ich möchte auf jeden Fall nach Amerika gehen’
An sich nichts Unmögliches. Jetzt muss man Lukas nur noch irgendwo begegnen!

Dienstag, 13. März 2018