T-Zon rockt heute mit MC FITTI, BRETT und den Editors das Top 100 Studio

Freitag ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen!

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio. T-Zon ist heute wieder bei uns und wird das VIVA Top 100 Studio rocken.
Diesmal zu Gast: MC FITTI, BRETT und die Editors

MC FITTI:
Er ist wieder da!
Pünktlich zum Jahresanfang geht’s mit Rapper MC Fitti und seiner Crew wieder auf Tour.

Mit der bunten Paradiso Tour fordert der Unterhaltungsmusiker die langen vom Winter gezeichneten Kein-Bock-Gesichter heraus.

MC Fitti selbst sitzt ständig im Studio und arbeitet an neuen Songs; alleine deswegen freut er sich endlich mal wieder raus auf die Bühne zu kommen. Und Vorab in unsere Show.

Zusammen mit T-Zon wird er die letzten Jahre im Biz Revue passieren lassen und uns erklären was er denn eigentlich so die letzte Zeit gemacht hat.

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Editors:
Wir freuen uns wie Bolle, denn die Editors beehren uns in der heutigen Show und geben sogar noch ein kleines Akkustik Ständchen zum Besten.

Die UK Indie-Rock Band mit Tendenz zum New Wave und Post Punk bringen pünktlich am Freitag ihr langersehntes 6. Studioalbum Violence raus.

Im Januar 2005 erschien die Debütsingle Bullets, mit der sie auf Anhieb die britischen Singlecharts erreichten. Auf alternativen Radiostationen wurde die Single zu einem der meistgespielten Songs. Mit ihrer zweiten Single bestätigte die Band diesen Erfolg.

Aber das ist Jahre her und in der Zeit hat sich in der Bandgeschichte viel getan. Mit frischen Songs und Bock auf die anstehende Tour schnacken wir über die Vergangeheit und Zukunft.

>>> Hier könnt Ihr Tickets für die Tour der Editors gewinnen

On Top schauen wir uns gemeinsam Ihr Video zu Hallelujah (So Low) Yeah!
Wir freuen uns mega über ihren Besuch, auch wenn leider nur 3 Bandmates am Start sein werden.

BRETT:
In ihrer ersten Single Ein schöner Tag (schade, dass Krieg ist) stellen sich BRETT die Frage, ob man satt und glücklich sein kann, wenn man um die Dinge weiß, die auf der Welt passieren, und setzen damit einmal mehr ein Statement.

BRETT-Sänger Max dazu: „Man muss ja keine erklärte politische Band sein, um trotzdem Stellung zu beziehen. Aber ich halte es für geradezu unmöglich, ein Künstler und zugleich denkender Mensch zu sein und sich nicht dazu zu äußern, was derzeit auf der Welt passiert.“

Als Startschuss zum Debutalbum sind die Jungs bei uns zu Gast und erzählen uns wie sie denn vorhaben die Welt zu ändern. Punk‘s not dead oder was? Wir sind gespannt!



Natürlich haben wir auch wieder was zu verlosen:

Um einen der 2 Caps oder 2 Hoddies zu gewinnen, beantwortet uns doch einfach hier in den Kommentaren oder bei Twitter unter #mtvtop100 mit welchem Cartoon-Character MC Fitti einen Song gemacht hat?

BRETT bringen ihr neues Album mit. 2 der schicken Exemplare bekommt ihr wenn ihr uns verratet wann Ihr das letzte Mal ein Brett vor dem Kopf hattet!

Auch die Editors bringen ihr neue Platte mit! Yeah! Nach welcher deutschen Stadt war die erste Single der Editors benannt? Haut es in die Kommentare und wir wünschen viel Glück!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Freitag, 09. März 2018