Bei diesen Knutsch-Bildern von Sam Smith und Brandon Flynn möchte man am liebsten weggucken

So ein süßes Paar, aber so ein schrecklicher Kuss ...

Sam Smith und ‘’13 Reasons Why’’-Star Brandon Flynn sind gerade unser ultimatives Lieblingspärchen. Die beiden sind nämlich einfach nur super sweet zusammen und lassen fast keine Situation aus um der Welt zu zeigen, wie verliebt sie nicht sind. Deshalb waren wir auch etwas schockiert, als wir die neuesten Lovebird-Pics der zwei gesehen haben.

>>> Crazy! Wenn man Adeles Stimme verlangsamt, dann klingt sie genau wie Sam Smith

Sam und Brandon turteln sich gerade durch London und haben den Abend mit einem romantischen Dinner ausklingen lassen. Das war anscheinend so romantisch, dass die beiden ihre Liebe einfach noch mal mit einem dicken fetten Schmatzer besiegeln mussten. Leider ist dieser Kuss auf der Fremdschäm-Skala ganz weit nach oben. Warum? Schwer zu beschreiben, deshalb schaut am besten einfach mal selbst:






Der Knutscher ist ein bisschen wie ein Unfall: Man möchte am liebsten nicht hingucken, kann aber einfach nicht anders. Und es wird noch verrückter: Sams Schwester Lily steht auch noch direkt daneben und starrt die beiden an. Einfach nur strange das Ganze. Aber süß sind sie trotzdem noch. Irgendwie.

Montag, 26. Februar 2018