Melissa hat heute Niqo Nuevo im Top 100 Studio zu Gast

Heute ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen!

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen Top 100 live auf Facebook
bei uns im Studio. Unsere wunderbare Melissa ist heute wieder bei uns und wird das Top 100 Studio rocken.
Diesmal zu Gast: Niqo Nueqvo

Niqo Nuevo: Aufgewachsen mit chilenischer Volksmusik, findet der in Heidelberg aufgewachsene Songwriter über Freunde zum Rap und schließlich über seinen großen Bruder zum R&B. Inspiriert von Künstlern wie LL Cool J singt der Niqo Nuevo zwar auf Deutsch, orientiert sich musikalisch aber eher am amerikanischen R&B. Durch Features mit Kurdo oder Der Plusmacher erarbeitete er sich bereits eine erhebliche Aufmerksamkeit auf YouTube. Anfang 2016 veröffentlichte er seine Debütsingle Quitt sowie die selbstbetitelte Debüt-EP. Im August 2017 veröffentlichte er nun sein Album RNG.

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Natürlich gibt es auch wieder tolle Sachen zu gewinnen:
Niqo Nuevo bringt eine Überraschung mit! Um sie zu gewinnen kommentiert unter den Facebook-Stream oder bei Twitter unter #top100: Was war in deinem Leben schon ‚immer so‘?.

Wir verlosen das Debüt-Album Camila von Camila Cabello! Um es zu ergattern beantwortet in den Kommentaren oder unter #top100 folgende Frage: Von welchem der anderen Fifth Harmony Mitgliedern wünscht ihr euch als nächstes ein Soloalbum?

Wir drücken Euch die Daumen!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Freitag, 12. Januar 2018