Dieses Mädchen ist das erste Transgender-Model auf dem Cover des deutschen Playboys

Wow, das der Playboy so fortschrittlich ist, hätten wir nicht gedacht.

Ob Sarah Kuttner, Kim Gloss Sophia Thomalla, schon viele deutsche Promi-Frauen durften das Cover des deutschen Playboys zieren. Die 21-jährige Giuliana Farfalla, den meisten wohl noch als einer von Heidis Zöglingen aus der vergangenen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ bekannt, ist dennoch etwas Besonderes: Sie ist die erste Transsexuelle auf dem Cover des deutschen Playboys.

Giuliana, die schon seit frühester Kindheit weiss, dass sie im falschen Körper geboren wurde und vor einigen Jahren eine Geschlechtsumwandlung vornehmen liess, zeigt sich im Playboy-Shooting komplett nackt. Im Interview mit dem Playboy äußert die 21-Jährige aber den Wunsch irgendwann auch als ’’Frau’’ erfolgreich sein zu können und nicht dauerhaft als Transgender-Model gelabelt zu werden. In den nächsten Wochen hat Giuliana aber erst einmal ganz andere Probleme: Am 19. Januar zieht sie ins ’’Dschungelcamp’’ ein und muss sich vermutlich mit Spinnen, nervigen Mitbewohnern und anderem Kriechzeug rumschlagen.



>>> Schock: Bella Thorne wurde sexuell missbraucht, bis sie 14 Jahre alt war

Mittwoch, 10. Januar 2018