Böh: Snoop Doggs Sohn Cordell Broadus ist jetzt Model für Luxusdesigner und mega hot

Mann, sind wir wirklich schon so alt geworden?

Woran merkt man, dass man so ganz offiziell alt geworden ist? Wenn man plötzlich feststellt, dass der kleine Sohn von Snoop Dogg absolut nicht mehr klein ist, sich zu einem richtig hotten Typen entwickelt hat und jetzt auch noch als Model durchstartet. Denn Snoops Sprössling Cordell Broadus ist mittlerweile 20 Jahre alt und das neue Gesicht von MCM.

>>> Taylor Swift stellt mit ihrer ''Reputation-Tour'' schon Rekorde auf und könnte sogar Musikgeschichte schreiben

Falls jemand eine Gedächtnisstütze braucht: MCM ist die Luxusmarke deren trendeigen Ledertaschen wir uns wahrscheinlich niemals leisten können werden. Weil es aber andere können, wurde Cordell jetzt für die neue Kampagne der Marke engagiert und versucht den klassischen MCM Cognac Weekender an den Mann zu bringen. Und ein bisschen Model-Erfahrung bringt Cordell dann auch mit: letztes Jahr durfte er nämlich schon für Dolce & Gabbana in Mailand laufen.




Vor seiner Model-Karriere war Cordell übrigens American-Football-Spieler, aber damit ist jetzt Schluss. Wie es scheint, hat er auf das richtige Pferd gesetzt. 2018 wird er neben weiteren Kampagnen, zum Beispiel für Kenneth Cole, auch seinen ersten eigenen Kurzfilm drehen. Wir sind gespannt, was wir von Snoop Dogg Jr. noch so alles hören und sehen werden.

Donnerstag, 04. Januar 2018