33 Songs, die wir als Teenie vor unserem Coming-out in Endlosschleife gehört haben

Und ja, es hat uns geholfen!

Alle unter Euch, die als Teenager gemerkt haben, dass sie schwul oder lesbisch sind, können sich bestimmt noch daran erinnen, wie wichtig Musik damals war. Songs, die das ausgedrückt haben, was wir uns (noch) nicht mit Worten auszusprechen trauten. Über das Gefühl, ’’anders’’ zu sein. Das Bedürfnis, so akzeptiert zu werden, wie man ist. Oder die Sehnsucht danach, endlich offen, dazuzustehen, wen und was man wirklich will.



Die Musik von Lada Gaga, Troye Sivan, P!nk, Kelly Clarkson u.v.a. großartigen Musikern hat uns in dieser schwierigen Zeit Mut gemacht. Hier sind 33 Songs, die uns und vielleicht auch einige von Euch auf unserem Weg zum Coming-out begleitet haben.

>>> Richtig stülpen: 5 Fehler, die Ihr beim Verwenden von Kondomen vermeiden solltet

Mittwoch, 06. Dezember 2017