It's Mash-up Time, Baby: Die 100 besten Songs des Jahres in einem Remix

Soundfrickler Andy Wu eröffnet die Mash-up-Saison.

Auch wenn wir es kaum glauben können, aber das Jahr 2017 ist schon wieder fast vorbei. Zeit also für das traditionelle Jahresend-Mashup! Der König der Mash-up-Frickler ist und bleibt der YouTuber Andy Wu, der uns jedes Jahr kurz vor Weihnachten mit einem Medley der besten Songs des Jahres versorgt.

2017 hat Andy sich selbst übertroffen und gleich 118 (!) Hits aus diesem Jahr in ein ca. zehnminütiges Mash-up gepackt. Dieses Jahr finden sich in Andy Wus genialem Mash-up u.a. Songs von Zayn Malik, The Weeknd, Ed Sheeran, Liam Payne, Camila Cabello, Luis Fonsi, Kendrick Lamar, Alan Walker und vielen, vielen anderen. Inklusive Video natürlich und das könnt Ihr Euch hier anschauen:




>>> Große Reunion: Taylor Swift und Ed Sheeran standen das erste Mal seit 4 Jahren gemeinsam auf der Bühne

Sonntag, 03. Dezember 2017