Mega sweet: Dieser Typ hat sich in seinen besten Freund verliebt und die Internet-Community fiebert mit

Da wurde die App "Jodel" mal eben zum Showplatz der süßesten Lovestory des Jahres:

Die Social-App ’’Jodel’’, auf der man anonym Beiträge für andere User veröffentlichen kann, wird vielen von Euch sicherlich noch nicht bekannt sein. Das wird sich nach diesem Beitrag aber bestimmt ändern, denn hier hat sich die wohl süßeste Lovestory des Jahres abgespielt, bei der die Online-Community so richtig mitgefiebert hat.

Das ist passiert: Ein User aus Frankfurt (Original Jodler ‘OJ’) hat sich in seinen besten Kumpel verliebt. Der liegt dann auch noch halbnackt neben ihm im Bett, aber natürlich ist er zu schüchtern, um einen ersten Annäherungsversuch zu starten. Denn die Frage ist natürlich: Werden meine Gefühle auf der anderen Seite auch erwidert? Deshalb fragt er die Jodel-Community nach Rat, die ihn ganze zehn Tage lang unterstützt und natürlich nur eines will: Ein Happy-End!




Nachdem die Frage geklärt wurde, warum der Freund eigentlich halbnackt bei ihm Bett liegt (er war beim Sport und hat danach schnell bei ihm geduscht), wird den Usern schnell klar, dass sie OJ Mut machen müssen, einen ersten Annäherungsversuch zu starten. Denn berechtigt stellen sie fest, dass kein Typ oder Mädel der Welt sich halbnackt in das Bett des Kumpels legen würde, wenn nicht auch ein bisschen Interesse bestehen würde. Trotzdem schafft es OJ nicht über seinen Schatten zu springen und so zieht sich der Kumpel wieder an und geht nach Hause.

>>> Love Wins: Barbie ist jetzt auch lesbisch!

Zum Glück ist noch nicht aller Tage Abend und es kommt zu erneuten Treffen der beiden, bei dem eindeutige Signale gesendet werden, wie den Kopf auf den Schoß des anderen zu legen oder ein vermeintliches Lerntreffen in der Bib in ein Date zu verwandeln. Aber wieder passiert nichts. Und wieder sind die anderen Jodler bitter enttäuscht und hauen einen Ratschlag nach dem anderen raus. So geht das Ganze zehn Tage lang bis es endlich zum langersehnten Finale kommt!

>>> Das sagt es über Eure Persönlichkeit aus, wenn Ihr bei Filmen schnell weinen müsst

Denn bei einem gemütlichen DVD-Abend mit Sushi passiert es dann. OJ nimmt all seinen Mut zusammen, legt seinen Kopf auf die Schulter seines Kumpel, küsst ihn vorsichtig und sagt dann, ’’Sorry’’! Zum Glück hat sein Freund genug von dem ewigen Hin und Her, küsst ihn zurück und sagt: ‘’Wenn du dich noch einmal für etwas entschuldigst, was mich so wahnsinnig macht, schlag ich dich.’’ Na endlich! Geht doch! Und natürlich flippte die Jodel-Community danach total aus und postete jedes Love-Emoji, das Ihr Euch nur vorstellen könnt.


Nach dem langersehnten Happy-End wendet sich OJ ein letztes Mal an die User, denn er weiß, dass er es ohne sie nie geschafft hätte: ’’Ich danke jedenfalls jedem einzelnen von euch der mir Mut und gut zugeredet hat. Ich hätte mich sonst nichts von alldem getraut. Danke :-’’* Awww, wie mega sweet ist das bitte? Wir hoffen, dass die beiden noch lange glücklich zusammen sein werden und sind ganz begeistert davon, wie toll die Jodel-Community doch ist! Den ganze Story zum Dahinschmelzen könnt Ihr Euch jetzt hier reinziehen:



Freitag, 01. Dezember 2017