Das ist das beliebteste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten

Schenkt dieses Jahr doch vielleicht mal etwas anderes?

In weniger als einem Monat ist Weihnachten und bald geht das große Rennen um die Weihnachtsgeschenke wieder los. Wie jedes Jahr stellt man sich dann wieder die Frage: Was schenke ich Person XY bloß? Gerade die Eltern und der Partner machen einem da die meisten Kopfschmerzen, schließlich möchte man ein individuelles Geschenk überreichen, was vielleicht auch einen persönlichem Wert hat.


Wenn es Euch auch so geht, dann sollet Ihr um dieses Geschenk besser einen großen Bogen machen. Denn laut einer Studie des VKE-Kosmetikverbands schenken sich 57 Prozent der Deutschen ein Parfüm zu Weihnachten. Zugegeben, ein gut riechender Duft ist schon etwas Nettes, aber auch nicht wirklich das ausgefallenste Geschenk aller Zeiten, oder? Besonders die Wahl des Parfüms kann echt schwierig sein, weil jeder einen anderen Geschmack hat und der ein und der selbe Duft auch von Person zu Person unterschiedlich riechen kann. Umso erstaunlicher, dass mehr als die Hälfte trotzdem jedes Jahr in die Parfümerie stolzieren.

>>> Ist denn schon Weihnachten? Liam Hemsworth hat Miley Cyrus ein krasses Geschenk gemacht

Wir sind uns sicher, dass Euch dieses Jahr bestimmt auch etwas anderes einfällt, es sei denn, derjenige hat sich genau ein Parfüm gewünscht. Dann geht nur sicher, dass Ihr auch das richtige kauft. Es wäre nicht das erste Mal, dass es bittere Tränen unterm Tannenbaum gibt …

Dienstag, 28. November 2017