Taylor Swift stalked ihre Fans auf Instagram und hier ist der Beweis

Look what they made her do.

Im August wurden als Swifties Zeuge des tragischen Ablebens der ‘’alten’ Taylor Swift, als sie uns in ihrem aktuellen Musikvideo zu Look What You Made Me Do am Telefon eiskalt mitteilte, dass diese nicht zum Telefon kommen könne, weil sie tot sei.

Aber natürlich ist die ’’neue’’ Taylor Swift schon am Start. Wie die alte Tay liebt sie ihre Fans über alles. Die neue Tay geht sogar weit, ihre Fans auf Instagram, Snapchat & Co. regelrecht zu stalken, klinkt sich in Livestreams ein, likt Fotos und nimmt an Fan-Umfragen zu ihrem nächsten Album teil. Fast schon creepy. Look what her fans made her do.



>>> Miley Cyrus verrät den Grund, warum sie damals mit Liam Hemsworth Schluss gemacht hat

Mittwoch, 11. Oktober 2017