Unsere Moderatorin Hanna empfängt heute Wincent Weiss und Danyiom im VIVA Top 100 Studio

Heute ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen! Unter anderem könnt Ihr ein Meet & Greet mit Lorde gewinnen!

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio. Unser wunderbare Hanna Scholz wird heute wieder das VIVA Top 100 Studio rocken.
Diesmal zu Gast: Wincent Weiss & Danyiom

Wincent Weiss: Wir freuen uns auf Wincent Weiss! 1993 in Eutin geboren, erlangte er damals erste Bekanntheit durch eine berührende Cover-Version des Songs “Unter meiner Haut” von Elif bei Youtube. Die DJs Gestört aber GeiL konnten einen Remix des Covers 2 Jahre später auf Platz 6 der deutschen Single-Charts platzieren und wurden dafür mit einer Platin-Schallplatte ausgezeichnet. Seine erste eigene Single Regenbogen hat Wincent am 11. September 2015 veröffentlicht. Im April 2016 folgte die mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnete Single Musik sein. Auch im Folgejahr chartete er mit Feuerwerk, und sein erstes Album Irgendwas gegen die Stille stieg bis auf Platz 3 der deutschen Albumcharts. Nun ging er als Gewinner aus dem Social Wild Card Voting der MTV EMA raus und ist somit der 5. Nominierte für die Kategorie Best German Act 2017. Über diese ganz eigene Erfolgsgeschichte wollen wir mehr erfahren!
Hört doch schon mal in seine neue Singleauskopplung Frische Luft rein.

Danyiom: Der The Voice Kids Gewinner aus dem Jahre 2014 ist gar nicht mehr so Kid! Seine Debüt Single Echo ist ein echter Ohrwurm. Aktuell weilt Danyiom in L.A., um an weiteren Songs zu arbeiten, daneben baut er erfolgreich seine Karriere in den Socials auf. Aber heute ist er bei uns um über sein verrücktes Leben zu quatschen, die Anfänge bei The Voice, was in der Zwischenzeit passiert ist und viel wichtiger, was wir noch alles von ihm erwarten dürfen. Dieser Sound gefällt uns auf jeden Fall richtig gut!
Hört mal rein.

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Natürlich gibt es auch wieder tolle Sachen zu gewinnen: Wincent bringt eine Überraschung mit. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt Ihr in der Show.
Auch das Mitbringsel von Danyiom ist noch ein kleines Geheimnis, mehr dazu gibt’s später in der Show!

Zum krönenden Abschluss gibt es ein Meet & Greet mit Lorde zu gewinnen! Hier in Berlin am 15. Oktober! YEAH YEAH YEAH. Wo ist euer perfekter Ort? Verratet es uns, wie gewohnt, in den Kommentaren bei Facebook oder bei Twitter unter dem Hashtag #vivatop100.

Wir drücken Euch die Daumen!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Freitag, 06. Oktober 2017