Diesem heißen Superstar hat Camila Cabello ihre Gitarrenkünste zu verdanken

Wer weiß, welche "Künste" sie noch so von ihm gelernt hat!?

Das ehemalige Fifth Harmony Mitglied Camila Cabello arbeitet zur Zeit fleissig an ihrem ersten Soloalbum mit dem Titel ‘’The Hurting, The Healing, The Loving’’. Dass sie auch ohne ihre vier Fifth Harmony-Kolleginnen stimmlich überzeugen kann, hat Camila ja in den letzten Monaten schon mit ihrer Hammer-Single Crying in the Club bewiesen.

In einem Interview mit marieclaire.com hat Camila jetzt kürzlich verraten, wem sie ihre Gitarrenskills zu verdanken hat: ‘’Ich habe schon in der 7. Klasse Gitarrenunterricht gehabt, aber so richtig spielen gelernt habe ich erst in den letzten zwei Jahren. Der erste Song, den ich unbedingt auf der Gitarre spielen wollte, war ’’Stuck in the Moment’’ von Justin Bieber.‘’ D.h. wenn Justin nicht wäre, würde Camila vielleicht immer noch grobmotorisch ’’Take Me Home, Country Roads’’ auf der Gitarre klampfen. Wer hätte gedacht, dass Biebs andere Musiker so inspirieren kann? Als nächstes will Camila übrigens Auto fahren lernen. Wir könnten ihr da James Corden als Fahrlehrer empfehlen.

>>> Für dieses heiße Foto wird Channing Tatums Frau von Müttern attackiert

Mittwoch, 20. September 2017