Wolf meets Mädchen: Dieses Model ist wegen seiner krassen Augenbrauen berühmt geworden

Da kann selbst Cara Delevingne nicht mehr mithalten.

Jedes Mädchen da draußen, das mit einer Monobraue (wenn die Augenbrauen über der Nasenwurzel zusammengewachsen sind) zu kämpfen hat, weiss, dass man dafür nicht mit Komplimenten überschüttet wird. Eigentlich schade, denn es gibt so viele coole Frauen, die die Monobraue berühmt gemacht haben.
Die legendäre mexikanische Künstlerin Frida Kahlo z.B., die sich schon zu einer Zeit für Frauenrechte eingesetzt hat, als das Wort Feminismus noch nicht mal existierte.




Oder die toughe Helga Pataki aus der Nickelodeon-Zeichentrickserie ‘’Hey Arnold!’’, die sich ganz unmädchenhaft einfach nimmt, was sie haben möchte.




Vor Kurzem hat der Club der selbstbewussten Monobrauen-Frauen Zuwachs bekommen: Das Model Sophia Hadjipanteli, die eine der beeindruckendsten Monobrauen vorzuweisen hat, die wir je gesehen haben.




Zu verdanken hat sie diese Prachtstücke, neben denen selbst Theo Waigel haarlos wirkt, ihren griechischen Eltern. Um sie noch mehr zu betonen, entschloss sich die naturblonde Sophia, ihre Brauen schwarz zu färben.




Auf Instagram erntet Sophia für ihre Riesenbrauen haufenweise Hate-Kommentare. In einem Interview mit dem Magazin Harper's Bazaar erklärte sie, warum sie sich davon nicht unterkriegen lässt: ‘’Ich mache das nicht, um Leute dazu zu bringen, meine Monobraue toll zu finden. Ich möchte den Leuten vielmehr zeigen, dass es okay ist, selbst zu entscheiden, was man schön findet. Ich persönlich finde, dass mein Gesicht besser aussieht mit der Monobraue. Andere finden das nicht und das ist auch total okay für mich. Ich will niemanden für Monobrauen begeistern, aber wenn mir das gefällt, sollten andere das auch akzeptieren können.’’




Und trotz des ganzen negativen Feedbacks, mit dem Sophia sich tagtäglich wegen ihrer Monobraue auf Social Media rumschlagen muss, hat sie nicht vor, ihren Look zu ändern, denn Sophia hat eine Message an ihre Hater: ‘’Bis die Leute endlich andere Menschen für ihre individuellen Eigenheiten akzeptieren, bin ich nicht bereit, sie zu zupfen.’’ Eine Frau mehr, die beweist, dass Monobrauen gut für den Charakter sind.





>>> Aus diesem absurden Grund liess sich Kylie Jenner die Lippen aufspritzen

Mittwoch, 13. September 2017