Gewinnt jetzt 4x2 Tickets zum Gestört aber Geil Festival

Freut euch auf Gestört aber geil, Lost Frequencies, Louis Garcia, AirDice und Blondee

Gestört aber geil: Die beiden Jungs sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Jedes Wochenende sind sie unterwegs in Deutschland, Österreich, Schweiz Spanien und Kroatien, ausgebucht bis Ultimo und zählen Fans im sechs-stelligen Bereich. Durch ihre einmalige Art Musik zu produzieren und den Leuten einzuheizen, haben die beiden sich in den letzten vier Jahren eine treue Fangemeinde aufgebaut.



Um der Fangemeinde eine noch gestörtere und geilere Show zu bieten, wurde das Gestört aber geil-Festival ins Leben gerufen. Dieses Jahr können sich die Fans hier auch auf Acts wie Lost Frequencies oder Louis Garcia freuen. Die Festival Show ist definitiv ein absolutes Highlight. Eine atemberaubende Show bestehend aus Feuer-, Licht- & Konfetti-Elementen die jedem ein WOW auf die Lippen zaubert. Grund genug, dabei sein zu wollen!

Dieses Jahr findet das Ganze am 16. September 2017 in der Kindl-Bühne Wuhlheide in Berlin ab 16 Uhr statt.

Wir wollen es euch natürlich ermöglichen, dieses Jahr dabei sein zu können und verlosen daher 4×2 Tickets zu dem Mega-Event. Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach! Füllt das Formular unten aus und mit etwas Glück seid ihr schon bald dabei. Viel Glück!

Für diejenigen von euch, die diesmal kein Glück haben: Tickets gibt es jetzt noch auf Eventim zu kaufen: http://www.eventim.de/gestoert-aber-geil-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=367475&kuid=486115. Schnappt zu!

Dienstag, 29. August 2017