Sind die Zwillinge?! Die Doppelgänger der Stars

Hier die Star-Ausgabe von 'Das doppelte Lottchen'.

Eine Volksweisheit besagt ja, dass es von jedem Menschen irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger geben soll. Ein paar von unseren Stars haben wir bereits gefunden und wollen sie Euch natürlich nicht vorenthalten. Und, bitte!

Kendall Jenner ist einzigartig. Sie fällt ja bei den Kardashians ja irgendwie aus dem Rahmen mit ihrer eher schmalen Figur. Doch wer ist das hier? Eine verlorene Schwester von Kendall? Das russische Model Kate Bogucharskaia sieht aus wie Kendall. Krass oder? Beide sind nicht verwandt.



Die 20-jährige Kamilla Osman betreibt einen Fashionblog in Kanada, auf dessen Bildern sie durchgehend wie das perfekte Kim-Double aussieht. Wie sie in einem Interview mit dem Celebrity-Magazion People verriet, versucht sie aber keineswegs Kim zu kopieren: ‘Kim und ich haben einfach einen sehr ähnlichen Background. Ich bin Aserbaidschanerin, sie Armenierin. Die meisten Mädchen aus meinem Heimatland sehen so aus.’



Auch Selena Gomez hat eine Doppelgängerin, Sofia Solares sieht genauso aus, wie sie. Sofia ist jedenfalls ein großer Fan der Sängerin. Zu dem Online-Magazin “E!” sagt sie: ‘Ich liebe Selena Gomez und ich hoffe, dass ich sie irgendwann mal persönlich treffen kann.’



Blonde Mähne, hohe Wangenknochen, das ist doch Gigi Hadid! Wirklich? Guckt mal genauer hin, das ist Iza. Plus-Size-Model und Gigis Doppelgängerin. Was beide gemeinsam haben: Holländische Wurzeln. Denn Gigis Mama Yolanda wirde in Papendrecht geboren, eine kleine Stadt in den Niederlanden. Auch Iza ist Holländerin. Die Holländer haben scheinbar gute Gene.



Freitag, 18. August 2017