Hat sich Kendall Jenner jetzt tatsächlich die Lippen aufspritzen lassen?

Diese Bilder geben uns allen Grund zur Annahme!

Oha. Was ist denn plötzlich mit Kendall Jenners Lippen passiert? Die sehen in ihrer neusten Snapchat Story ja auf einmal viel voller aus! Das überrascht uns schon etwas. Denn auch, wenn Kylie Jenner irgendwann offen zugab, dass ihre Lippen bereits Bekanntschaft mit der Botoxnadel gemacht haben – für Kendall waren kosmetische Eingriffe eigentlich immer ein absolutes No-Go. Oder etwa doch nicht?

>>> Voll natürlich: Stars ungeschminkt!

Was wir in Kendalls gestrigen Snapchat-Video zu sehen bekommen, könnte natürlich nur ein sehr guter Make-up Trick sein, doch besonders ihre Oberlippe sieht einfach viel dicker aus – und das sogar aus unterschiedlichen Winkeln. Besonders auffällig wird es, wenn wir uns ihre letzten Insta-Posts anschauen:



Auf diesen beiden Pics sieht noch alles wie gewohnt aus, oder? Hier nun also ein paar Ausschnitte aus besagtem Video:



Was meint Ihr? Bilden wir uns den Unterschied nur ein, oder hat Kendall wirklich ein bisschen nachgeholfen?

Der Song im Hintergrund ist übrigens Changes” von der mysteriösen R&B Sängerin "H.E.R.. Ob uns Kendall mit den Lyrics “I’ve been going through some changes” etwas durch die Blume mitteilen will? Das wäre auf jeden Fall ganz ihre Art.

Samstag, 17. Juni 2017