Justin Biebers niederländischer Security Guard ist heißer als der Biebs selbst

Hallöchen, wo geht's denn bitte hier nach Holland?

Da wird Justin Bieber aber sicherlich Augen gemacht haben. Denn nach seinem Auftritt beim ‘’Pinkpop Music Festival’’ in den Niederlanden letzte Woche spricht das Netz nicht über seinen Auftritt, sondern über den hotten Security Guard, der die Stage bewacht hat. Super lässig stellte sich der 18-jährige Boy Roeles nämlich mit dem Rücken zum Biebs und passte so auf, das kein wildgewordener Fan die Bühne stürmt. Das war auch gar nicht nötig, denn die Fans waren plötzlich mehr an ihm interessiert als an allem anderen:




Bei diesen Bildern auch sicherlich kein Wunder, oder? Boy Roeles ging dann auch schnell im Netz viral und zum Glück für uns hat der süße 18-Jährige auch einen ausdrucksstarken Instagram-Account, indem er uns mit sehr vielen Pics von sich füttert. Leider gibt’s auch eine kleine Hiobsbotschaft für alle, die schon ihren Trip nach Holland geplant haben: im Interview mit ‘Buzzfeed’ verriet er, dass es seine feste Freundin war, die ihm das Foto zeigte, das plötzlich im Netz Wellen schlug. Ergo, Boy ist kein Single mehr. Dann müssen wir uns wohl oder übel mit seinen Bildern begnügen:




Freitag, 09. Juni 2017