20 Insider-Fakten über Kylie Jenner

Kylie "Kristen" Jenner war mal Cheerleaderin und hasst Schokoladenkuchen.

Zuerst wollten wir es ja nicht glauben, dass es noch irgendetwas gibt, was wir nicht über Kylie Jenner wissen. Immerhin teilt die 19-jährige jedes noch so kleine Detail aus ihrem Leben mit uns auf Instagram, Snapchat und auf ihrem Blog.

Doch wir mussten uns eines Besseren belehren lassen, als wir im Netz über diese 20 Insiderfakten zu Kylie gestolpert sind und feststellen mussten, dass wir weder wussten, dass Kylie mal die Poms Poms zu Highschool-Zeiten geschwungen hat noch dass sie eine riesige Narbe auf dem linken Oberschenkel mit sich herumträgt. Was Kylie noch so alles vor uns geheimgehalten hat, erfahrt Ihr hier.



>>> Zayn Malik verlor gegen One Direction und Perrie Edwards bei den Brit Awards 2017

Donnerstag, 23. Februar 2017