Tour-Pause bei Justin Bieber: Gibts bald neue Musik?

Bald fette Beats bei Justin?

2016 war ein unglaublich erfolgreiches für Justin Bieber. Unzählige Higts und dann noch die große Purpose Welt-Tournee, mit der er das Jahr fulminant abgeschlossen hat. Ein paar Urlaubstage mit sexy Girls auf Barbados hat er sich bereits gegönnt. Doch die Pause soll nicht von langer Dauer sein: Bereits kommen erste Gerüchte über neue Musik-Projekte von Biebs auf. Angeheizt werden diese vom US-Rapper 2 Chainz, der ein gemeinsames Foto mit Justin auf Instagram gepostet hat. Dazu schrieb er noch: ’Neue Musik auf dem Weg? Macht JB Trap? (New music on the way ? Take JB to the trap ?”)



Vor vier Jahren gab es bereits einmal einen Remix, wo 2 Chainz auf dem Track Boyfriends rappte. Bereits damals haben die beiden perfekt harmoniert. Wieso sollten sie es also 2017 nicht wieder tun? Der einzige Unterschied zu damals ist, dass Bieber älter und ein kleines bisschen mehr Bad Boy geworden ist. Wir sind gespannt!

Mittwoch, 04. Januar 2017