Kim Kardashian feiert großes Comeback auf Instagram und Twitter

Und erste Post ist so richtig süß!

Nach langer Zeit meldet sich Kim Kardashian West zurück in den Sozialen Netzwerken. Genau zwei Monate ist es nun her, als Kim ihren letzten Post abgesetzt hat.

Gestern sorgte die 36-jährige aber zuerst für Furore, als sie den Namen ‘West’ aus ihrem Twitter und Instagram-Profil entfernte. Viele berfürchteten die totale Krise zwischen Kim und ihrem Ehemann Kanye West. Doch nur wenige Momente später hat sie den Namen bereits wieder angepasst – und dazu auch den ersten Post seit zwei Monaten verfasst. Und zwar mit einem richtig süßen Bild: Darauf zusehen sind Kim und Kanye mit den Kindern, North, 3-jährig, und Saint, 1-jährig. Das total zuckersüße Bild beschrieb Kim mit den Worten ‘Family’.



Pünktlich zum Start ins neue Jahr ist Kim Kardashian also zurück bei Instagram & Co. Der perfekte Zeitpunkt also, um den tragischen Raubüberfall im November in der Vergangenheit ruhen zu lassen, und in eine positive Zukunft zu blicken.

Mittwoch, 04. Januar 2017