Tokio Hotel melden sich endlich mit einem neuen Album zurück

Die ersten beiden Songs gibt's schon jetzt auf die Ohren.

Was wäre, wenn 2017 das erfolgreichste Jahr für Tokio Hotel ever werden würde? Diese Frage stellen sich die vier Jungs auf ihrer offiziellen Facebookseite selbst und präsentieren gleichzeitig ‘’What If’‘, den zweiten Song aus ihrem brandneuen Album ’’Dream Machine’’.

Ja, Ihr habt ganz richtig gehört: Die Kaulitz-Brüder Bill und Tom melden sich zusammen mit Gustav und Georg zurück! Am 3. März wird ihr neuestes Werk endlich veröffentlicht. Zwei neue Tracks gibt es aber schon jetzt zu hören. Und lasst Euch sagen, Tokio Hotel klingt komplett anders – voll 80s und so:

Das sind die ersten beiden Songs aus dem Album ‘’Dream Machine’’:




>>> Stefanie Giesinger verärgert ihre Fans mit einem Delfin-Kuss

Es gibt aber noch mehr Neuigkeiten von Bill und Co. Denn die Jungs packen gleich noch eine Welttournee obendrauf. Am 12. März starten sie ihre Tour in London. Aber natürlich wird es auch einige Konzerte in Deutschland geben. In Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Köln, München, Leipzig und Berlin stehen Tokio Hotel auf der Bühne.

Da sind wir ja mal gespannt, ob 2017 wirklich das beste Tokio Hotel Jahr ever wird.

Dienstag, 03. Januar 2017